• Jobs Job bei Management Events GmbH Zieher Business Centers

Management Events GmbH Zieher Business Centers

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events Management Events GmbH Zieher Business Centers München Sie betreuen und unterstützen unsere Geschäftskunden, die an unseren hochklassigen, einladungsbasierten Veranstaltungen in Deutschland, der Schweiz und in Österreich teilnehmen.

Customer Experience Manager B2b- Die Gruppe Hat Mehr Als 250 Mitarbeiter In 11 Verschiedenen Ländern Mit Einem Durchschnittsalter Von 29 Jahren Wir Teilen Die Leidenschaft Für Kundenservice Qualität Und Unsere Familiäre Und Internationale Unternehmenskultur Bringt Ict Lösungsanbieter Mit Entscheidungsträgern Der Top-500-unternehmen Auf Unseren B2b Veranstaltungen In Europa Und Singapur Zusammen Hier Können Sie Mehr über Unser Unternehmenskonzept Erfahren >> Leben Sie Für Exzellenten Kundenservice Wenn Sie Ein Professioneller Multitasker Sind Der Ein Hektisches Arbeitsumfeld Mit Einem Lächeln Auf Den Lippen Genießt Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Als Customer Experience Manager (m/w) Betreuen Und Unterstützen Sie Unsere Geschäftskunden Die An Unseren Hochklassigen Einladungsbasierten Veranstaltungen In Deutschland Der Schweiz Und In österreich Teilnehmen Ihr Anliegen Ist Es Unseren Partnern Einen Erfolgreichen Veranstaltungstag Zu Gewährleisten Und Sicherzustellen Dass Diese Sich Mit Den Richtigen Leuten Treffen Und Ihre Garantierte Anzahl An Meetings Mit Potenziellen Kunden Am Veranstaltungstag Abhalten Auf Unseren Werden Sie Das Team Der Event Assistenten Leiten Und So Eine Einzigartige Atmosphäre Gestalten Außerdem Sind Sie Für Alle Praktischen Belange Rund Um Die Event Organisation In übereinstimmung Mit Unserem Konzept Verantwortlich Coachen Unsere Partner Verhandeln Mit Sublieferanten Schauen Zusammen Mit Den Lösungsanbietern Auf Erfolgreiche Veranstaltungen Zurück Und Bieten Ihnen Teilnahmepakete Für Zukünftige Veranstaltungen An Ihre Arbeit Wird Von Unseren Existierenden Prozessen Im Bereich Der Veranstaltungsproduktion Unterstützt Um Sicherzugehen Dass Sie In Ihrer Arbeit Auch Unter Dem Druck Von Deadlines Erfolgreich Sind Wir Suchen Einen Kollegen Mit Einer Positiven Grundeinstellung Und Einer Ausgeprägten Kundenserviceaffinität (telefonisch Und Persönlich) Mit Zeit Und Problemlösefähigkeiten Und Der Motivation In Einem Hektischen Arbeitsumfeld Zu Arbeiten Der Es Nicht Scheut Anzupacken Wo Hilfe Benötigt Wird Und Sowohl Das Große Ganze Als Auch Details Berücksichtigt Der In Der Lage Ist Auf Den Veranstaltungen Eine Für Alle Sichtbare Führungsrolle Zu übernehmen Und Die Event Assistenten Zur Besten Arbeitsleistung Zu Motivieren Mit Ca 2-5 Jahren Relevanter Arbeitserfahrung Wie Kundenservice Und (b2b) Sales Mit Exzellenten It Fähigkeiten (microsoft Office) Sowie Fließenden Deutsch- Und Englischkenntnissen Warum Werden Sie Teil Einer Jungen Internationalen Unternehmenskultur In Der Wir Gerne Zeit Miteinander Verbringen Und Zusammen Auf Unsere Ziele Hinarbeiten Arbeiten Sie Mit Einem Einzigartigen Und Bewährten Unternehmenskonzept Und Schließen Sie Sich Unserer Wachstumsgeschichte Mit Vielen Karrieremöglichkeiten An Lassen Sie Sich Von Unseren Erfahrenen Trainern Während Ihrer Anstellung Unterstützen Wir Bieten Einen Strukturierten 4-wöchigen Onboarding Prozess Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Während Ihrer Karriere Bei Me Wollen Sie Der Welt Zeigen Dass Sie In Der Professionellen Eventindustrie Genau Richtig Sind Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Lebenslauf Inkl Gehaltsvorstellungen Auf Englisch So Schnell Wie Möglich Wir Bearbeiten Die Bewerbungen Direkt Nach Deren Eingang Hier Bewerben CEM Kundenbetreuung Kundenerfahrungsmanagement Kundenzufriedenheit Produktentwicklung Akquise Kundenakquise Organisation Planung Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events Sie Betreuen Und Unterstützen Unsere Geschäftskunden Die An Unseren Hochklassigen Einladungsbasierten Veranstaltungen In Deutschland Der Schweiz Und In Österreich Teilnehmen München CEM Kundenbetreuung Kundenerfahrungsmanagement Kundenzufriedenheit Produktentwicklung Akquise Kundenakquise Organisation Planung

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

B2B Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w) D-A-CH Markt
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (deutschlandweit)

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

Senior Payroll Manager / Leitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   Bäcker Görtz GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Werkstattleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Warehouse employee
   Amazon (Allensbach)